Pausenverpflegung

Schülerinnen und Schüler benötigen eine Pausenverpflegung, damit das Leistungsvermögen im Unterricht erhalten bleibt.

Bitte sorgen Sie für eine gesunde Pausenverpflegung für Ihr Kind. Im Sinne der Gesundheitserziehung meiden Sie bitte zuckerhaltige Lebensmittel und Getränke.

Als Beitrag zu einer umweltbewussten Erziehung verwenden Sie bitte wiederverwendbare Dosen und Flaschen.

Prävention

Im Zusammenhang mit der Prävention wird heute vermehrt von der Stärkung der Lebenskompetenzen gesprochen. Für die gesunde Entwicklung der Kinder und Jugendlichen ist die Stärkung der Selbständigkeit, des Selbstwertgefühls und Selbstvertrauens eine wichtige Grundvoraussetzung.

Haben sie Fragen zur Erziehung? Äussert Ihr Kind Unwohlsein oder haben Sie bei Ihrem Kind auffällige Verhaltensweisen beobachtet? Dann setzen Sie sich bitte mit der Schulsozialarbeit der Schule Entfelden in Verbindung.

Promotionsverordnung

Seit dem Schuljahr 10/11 werden alle Schüerinnen und Schüler im Kanton Aargau nach der neuen Promotionsverordnung beurteilt.

Möchten Sie mehr wissen?

Dann klicken Sie bitte hier.

Primarschule

Hinweise zur Organisation und zum Auftrag der Primarschule erhalten Sie, wenn sie den untenstehenden Link anklicken.

Primarschule