Category Icon Oberstufe O'Entfelden

- Schulreise B2a/b nach Estavayer-Le-Lac vom 29.08.2023

- Klassenlager der B3a in Locarno

Schulreise B2a/b - 1
Am Freitagmorgen haben sich die beiden Klassen B2a und B2b um 7:45 Uhr bei den Veloständern der Bezirksschule getroffen. Mit der Bahn und dem Bus sind wir via Liestal nach Reigoldswil gefahren. Von der Bushaltestelle in Reigoldswil sind wir zu Fuss auf die Wasserfallen gewandert. Die Bewältigung der 400 Höhenmeter war sehr anstrengend und dauerte ca. 2 Stunden.

Auf der Wasserfallen angekommen hat uns Robert Matter mit einem Grillfeuer bereits erwartet und wir konnten in aller Ruhe unser mitgebrachtes Essen geniessen. Nach einer ausgiebigen und erholsamen Mittagspause starteten wir um 14.15Uhr den Trottiplausch. Mit den Trottinettts fuhren wir von der Wasserfallen hinunter nach Reigoldswil, alles ohne Zwischenfälle