Herzlich willkommen an der Schule Entfelden

Category Icon Allgemeines | Oberstufe O'Entfelden

Schneesportlager Oberstufe in Brigels

Am Sonntagmorgen, 28. Januar, fuhren 58 gut gelaunte Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler mit dem Car nach Brigels.  Wie die meisten Tage hatten wir sonniges und warmes Wetter.  Während es unten rasch weich wurde, waren die Verhältnisse oben prächtig. 

Das kreative Abendprogramm wurde von der B3a organisiert und dazwischen gab es viel freie Zeit zum Spielen, Ping Pong und Tischfussball waren besonders hoch im Kurs.

Das dreiköpfige Küchenteam verwöhnte uns mit vielen leckeren Mahlzeiten und die Hilfsleiter forderten die Ski- und Snowboardgruppen auf den verschiedenen Niveaus.

Müde und zufrieden, vor allem aber gesund, durften wir am Freitagnachmittag, 02.Februar, die Heimreise antreten.

Für die Lagerleitung, Daniel Gugger