Category Icon Allgemeines | Unterstufe O'Entfelden

Bruno schneit

Ende Februar 2024 hat es in Oberentfelden geschneit. Haben Sie nichts bemerkt? Dafür die rund 300 Schülerinnen und Schüler der Unterstufe Oberentfelden, welche das wunderbare Theater von Jörg Bohn „Bruno schneit“ geniessen durften. Die Theater von „Bruno“ sind einfach toll. Jörg Bohn schafft es immer wieder, mit viel Witz und Herzenswärme die Kinder zum Staunen zu bringen.

Zur Geschichte: Hasenkind Fritz muss als Hausaufgabe ein Abenteuer im Schnee beschreiben. Weil er aber noch nie einen richtigen Schneewinter erlebt hat, kommt ihm – wie könnte es auch anders sein – Bruno zu Hilfe. Dank seinem Ideenreichtum und seinen Erinnerungen an eigene abenteuerliche Wintererlebnisse gelingt es ihm, den Winter für den erlebnishungrigen Fritz herbeizuzaubern, mit allem, was dazu gehört (www.buehne-aarau.ch).

Esther Térmeg